Sportlich erfolgreiches Wochenende

Sportlich erfolgreiches Wochenende

Am Sonntag gingen Jannik und Michel beim 2. Felsenland Kriterium in Dahn an den Start. Es galt die selektive Strecke von 1,4km 45-mal zu bewältigen und dabei so viele Punkte wie möglich bei den 9 Wertungen zu sammeln. Nach der ersten Wertung konnte sich Jannik mit einem Juniorenfahrer absetzten und schnell einen Vorsprung herausfahren. Michael erledigt derweil die Arbeit im Feld und sorgte dafür, dass keine weiteren Fahrer mehr aufschließen konnten. Nach der Hälfte der Renndistanz konnten 6 weitere Fahrer aufschließen und einen Rundengewinn vollziehen, anschließend wurde das Rennen sehr schwer zu kontrollieren und Jannik konnte leider keine Punkte mehr sammeln. Am Ende wurde er mit 16 Punkten Zweiter und musste sich knapp mit 3 Punkten geschlagen gegeben.
Im Senioren Rennen waren zudem Marcel und Martin am startet und absolvierten ihre 42km.
Am Samstag startete Karina bei Rad am Ring, Sie ging beim 50km Marathon an den Start und wurde hervorragende Dritte.
Auch beim Saarschleife Marathon waren Michael und Phillip am Start. Phillip wurde auf der Mittel Distanz hervorragender 6. seiner Altersklasse.
Wir bedanken uns bei allen Fahrern für das erfolgreiche Wochenende und bei allen Veranstaltern für diese tollen Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.