DAUN-RIDE ein voller Erfolg!

DAUN-RIDE ein voller Erfolg!

Wir waren überwältigt – überwältigt von dem großen Andrang, den vielen Anmeldungen und noch viel mehr von einer so großen tatsächlichen Teilnehmerzahl. Mehr als 80 Radfahrerinnen und Radfahrer von Trier über Wittlich bis nach Daun – ganz im Zeichen der Deutschland Deine Tour am 24. und 25.08. in Trier.
Dabei radelten die Teilnehmer*Innen in zwei Gruppen die knapp 80 km über Straßen und Radwege der Region. Besonders stolz sind wir über die große Bandbreite an Teilnehmer*Innen, von Hobbyfahrer bis Lizenzsportler, von 12 bis fast 80 Jahre und natürlich von RSC Prüm bis RV Schwalbe!
Empfangen wurde die Gruppe dann auf der Laurentiuskirmes in Daun vom Oberbürgermeister der Stadt Trier – Herr Leibe, dem Bürgermeister von Daun – Herr Rupprecht, der Koblenzer Stadträtin und Präsidentin des Sportbund Rheinland e.V. Frau Sauer sowie der Koordinatorin Deutschland Tour in Trier – Frau Müllers.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Teilnehmer*Innen, Helfer*Innen und Partnern für den vergangenen Sonntag!

Vielen Dank an unsere Partner, die dieses Event möglich gemacht haben:
Quint Food
Müller-Kylltal-Reisen
Optik Ruschel
Trier erleben
Radsportbezirk Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.