Ehre, wem Ehre gebührt Tour d´honeur für unser verstorbenes Mitglied Rolf Heim

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Ehre, wem Ehre gebührt Tour d´honeur für unser verstorbenes Mitglied Rolf Heim

Jahrzehntelang hat er durch seine Funktion als Zweiter Vorsitzender des RV Schwalbe und aktiver Helfer bei sämtlichen Veranstaltungen unseren Verein geprägt und aktiv unterstützt.

Der RV Schwalbe trauert um sein treues Mitglied Rolf Heim, der nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

In Gedenken seiner sind alle Mitglieder am

            Freitag, 16.07.2021, 14.00 Uhr am Messepark Trier

dazu aufgerufen, an einer Tour d´honeur für Rolf teilzunehmen und ihm so auch aktiv ein Andenken zu bewahren und ihm die Letzte Ehre zuteilwerden zu lassen.

Die Strecke wird über ca. 40km von Trier aus über Wasserbillig, Irrel bis nach Ernzen zur Liboriuskapelle führen, wo man bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit haben wird, unserem geschätzten Mitglied zu gedenken.

Alle Teilnehmenden sind dazu angehalten, sich im Vereinstrikot zu präsentieren. Eine vorherige Anmeldung zur besseren Planung wird bei Günter Steffgen unter +49 651 80211 gebeten.