Frohes Neues Jahr 2021.

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Frohes Neues Jahr 2021.

2020 war ein – in vielerlei Hinsicht – besonderes Jahr. Für die einen war es ein Jahr zum vergessen, für den nächsten jedoch ein Jahr, in dem man sich Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens nehmen konnte, die sonst leider oft zu kurz kommen. Doch jetzt ist das Jahr schon wieder fast vorbei. Doch es geht natürlich weiter…. 2021, here we come!

Auch für das kommende Jahr 2021 wünschen wir euch allen – insbesondere natürlich unseren Mitglieder*Innen, Partnern und Freunden des Vereins – nur das Beste, viel Erfolg, Glück und Frohsinn. Aber vor allem natürlich Gesundheit. In diesem Jahr haben wir einmal mehr gesehen, wie wichtig Gesundheit doch ist und wie glücklich man sich schätzen kann, fit und munter zu sein. 

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon sehr auf 2021!