Trainingsbetrieb im November ausgesetzt

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Trainingsbetrieb im November ausgesetzt

Nachdem wir uns Anfang Oktober mit positiven und erfreulichen Nachrichten zurückgemeldet haben, müssen wir unseren Mitgliedern heute leider eine negative Botschaft überbringen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und der Einführung eines weiteren Teil-Lockdowns wurde auch der Sportbetrieb im Breitensport stark eingeschränkt und größtenteils untersagt. 

Auch wir als lokaler Radsport-Verein sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und werden so unseren Teil dazu beitragen, die Pandemie einzudämmen. Daher werden wir den Trainingsbetrieb im November einstellen und bis auf Weiteres kein geregeltes Trainingsangebot anbieten. Die neu vorgestellten Trainingsangebote werden entsprechend verschoben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, das versprechen wir!

Wir halten euch informiert und melden uns zurück, wenn es Neuigkeiten zu verkünden gibt. Sollten die Einschränkungen über den November hinaus Bestand haben, müssen wir den Trainingsbetrieb leider auch noch länger einstellen. Wir hoffen auf eine baldige Verbesserung der aktuellen Situation, um zeitnah wieder ein geregeltes Vereinsleben zu ermöglichen!

Vielen Dank für euer Verständnis. Trainiert bitte weiterhin – alleine oder gemeinsam in Kleinstgruppen. Bleibt trotzdem motiviert und gesund!

Das Vorstandsteam

#radsporttrier #schwalbe1932


Hier findet ihr einige Impressionen vom Auftakt des neuen Muskelwerkstatt Angebots. Los ging es mit einem Seminar in der Muskelwerkstatt Trier am vergangenen Samstag, natürlich mit entsprechenden Hygienemaßnahmen!

Vielen Dank an Sascha Telen für das interessante Seminar und an alle Teilnehmer für die aufmerksame Teilnahme und für das Verständnis bezüglich des neuartigen Trainingsformats! Wir freuen uns auf künftige gemeinsame Trainingseinheiten.