Jahreshauptversammlung 2019

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Jahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Montag, dem 18.03., fand im Restaurant Postillion unsere Jahreshauptversammlung statt. In netter Runde mit über 40 Vereinsmitgliedern wurde hier nicht nur beisammen gesessen, sondern auch das vergangene Jahr 2018 reflektiert und eine Vorschau auf ein vielversprechendes Jahr 2019 gegeben. Außerdem wurde ein Teil des Vorstands neu gewählt. Hier freuen wir uns ganz besonders, einige junge neue Vorstandsmitglieder begrüßen zu dürfen, die sich auf Ihren Posten und Ihre Aufgaben im Vorstand freuen. Hierbei wurde Luis Sanktjohanser als neuer Zweiter Vorsitzender gewählt. Lukas Ittenbach wird für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein und Lea Landry wird als Jugendwartin eingesetzt werden. Gilbert Hoffmann wurde als Fachwart für den Breitensport gewählt, Michael Ittenbach wird hingegen als Beisitzer Organisation im Vorstand aktiv sein. Mit frischem Wind und neuen Ideen im Vorstand sind wir auch für die kommenden Jahre gut gerüstet. Im Anschluss der Neuwahlen im Vorstand wurde dann noch unsere neue Bioracer Vereinsbekleidung verteilt. Und auch hier lässt sich schon ein neues, frisches und modernes Design erkennen.

Nachdem der offizielle Teil des Abends abgeschlossen war, gab es noch viele nette Gespräche in lockerer Atmosphäre, die auf ein schönes Jahr 2019 im RV Schwalbe Trier hoffen lassen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf. Ihr könnt definitiv gespannt sein!

#radsporttrier #schwalbe1932