Grand Opening in der Trier Galerie

Grand Opening in der Trier Galerie

Am gestrigen Freitag war es endlich soweit. Unser lang ersehntes Grand Opening stand an. Abgehalten wurde dies dank unserer großartigen Partnerschaft in den Räumlichkeiten der Trier Galerie. Vielen Dank an dieser Stelle an Benno Skubsch und sein Team für das Angebot und die Arbeit im Vorfeld. Nach Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Günter Steffgen ging es mit kurzen Grußworten des Trierer Oberbürgermeisters Wolfram Leibe und Benno Skubsch, Geschäftsführer der Trier Galerie, weiter. Im Anschluss daran wurden einige Personen für ihre Arbeit und ihr ehrenamtliches Engagement im Verein geehrt. Hierzu zählen die ehemalige Zweite Vorsitzende Birgit Quary, der Erste Vorsitzende des Radsport Bezirks Trier Richard Lotter, der ehemalige Geschäftsführer Rolf Petuelli sowie Heinz Georg Bettendorf und Gaby Herschbach für die großartige Unterstützung in den letzten Jahren.

Danach bot die Trial-Abteilung der DJK Trassem allen Anwesenden eine tolle und actionreiche Show auf zwei Rädern, die den Abend sehr kurzweilig machte. Zu guter Letzt wurde der öffentliche Teil der Veranstaltung von der Vorstellung des ersten „Großen Preis der Stadt Trier“ durch Luis Sanktjohanser abgerundet. Begleitet wurde das Ganze mit Leckereien von GSHD Catering und Sekt der Firma Schloss Wachenheim – vielen Dank für die Unterstützung. Anschließend ließ der restliche Abend noch Zeit für nette Gespräche und Beisammensein.

Sehr bald wird natürlich auch an dieser Stelle der erste „Große Preis der Stadt Trier“ vorgestellt und visualisiert dargestellt – Ihr könnt gespannt sein!

#radsporttrier #schwalbe1932

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.