Unser Team für die neue Saison!

Unser Team für die neue Saison!

Am vergangen Samstag trafen sich die Fahrer unserer Rennsportabteilung in Kenn bei unserem Unterstützer Quint Food zum Teamtreffen. Morgens wurden von Esther Jansen zum Start des gemeinsamen Tages zuerst neue Team Fotos gemacht. Diese erste Teambuilding-Maßnahme wurde auch von allen mit Bravour gemeistert. Anschließend ging es dann um einige organisatorischen Dingen zur neuen Saison 2019. Es wurde über einige anstehende Rennen gequatscht, Neuigkeiten ausgetauscht und über die konkreten Ziele und Wünsche der einzelnen Fahrer gesprochen. Außerdem erhielten einige Fahrer auch noch Ihre neue Bioracer Teambekleidung. Nach dem offiziellen Teil des Tages ging es zum spaßigen Teil über, eine knapp vierstündige gemeinsame Trainingseinheit stand an. So ging es meist gemütlich an der Mosel entlang, bis wir uns in der vorderen Eifel noch einen netten Kaffee-Stop gönnten. Luis, der durch eine OP leider auch nicht aktiv an der Ausfahrt teilnehmen konnte, nahm es sich allerdings nicht, in schöner Kulisse noch einige Bilder seiner Kollegen zu machen. Danke auch dafür! Insgesamt stand definitiv ein gelungener Tag zu Buche, der auf eine erfolgreiche gemeinsame (Renn-) Saison 2019 hoffen lässt. Seid gespannt!

Leider konnten einige unserer Fahrer krankheits-, zeit- oder verletzungsbedingt nicht am Team-Treffen teilnehmen, was wirklich sehr schade ist. Wir wünschen auf diesem Wege vor allem Eugen und Dominik eine schnelle und vollständige Genesung nach ihren Verletzungen. Wir hoffen sehr, bald wieder in gewohnter Form mit euch Rad fahren zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.