RV Schwalbe Trier Strava Challenge Woche #3

Wir machen Radsport. Seit 1932.

RV Schwalbe Trier Strava Challenge Woche #3

Nach zwei erfolgreichen Wochen unserer Strava Challenge geht es bereits in die dritte Woche. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz aus den Reihen der Mitglieder und über die vielen gefahrenen Kilometer. Unser Strava Club zählt inzwischen 112 Mitglieder, welche in der vergangenen Woche über 20.000 Kilometer gesammelt haben. Das sind pro Person fast 200 Kilometer im Schnitt, was eine sehr beachtliche Leistung ist. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf die kommende Woche mit euch!

Die aktualisierten Ergebnisse von Woche 1 findet ihr hier.

Die Ergebnisse und Gesamtwertung nach Woche 2 findet ihr hier.

In Woche 3 ist folgendes Segment an der Reihe:

https://www.strava.com/segments/18731258 – Waldrach – Morscheid Climb (1. Kurve nach Waldrach bis Kreuzung Hauptstraße/Ostallee in Morscheid) – 1,53km – 8%

Die Regeln findet ihr weiterhin in den beiden letzten Blog Beiträgen auf unserer Website. Gewertet wird auch in dieser Woche in den drei bekannten Kategorien, für das „Erklimmen“ des Erbeskopf im Mai gibt es zusätzlich einmalig 25P. Diese Punkte werden nach Woche vier hinzugerechnet.

Unter https://www.strava.com/clubs/radsport-trier könnt ihr in unseren Strava Club eintreten.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne mit uns in Verbindung setzen. Für Ideen, Anregungen oder Korrekturen des Ergebnis sind wir natürlich immer offen.

Wir wünschen euch auch in dieser Woche viel Spaß!

#radsporttrier #schwalbe1932 #rvschwalbetrierstravachallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.