RV Schwalbe Trier Strava Challenge Woche #4

Wir machen Radsport. Seit 1932.

RV Schwalbe Trier Strava Challenge Woche #4

Nun ist auch die dritte Woche unserer Strava Challenge bereits Geschichte. Unser Club, der bereits 115 Mitglieder zählt hat in dieser Woche über 25.000 Kilometer und weit über 100.000 Höhenmeter gesammelt. Einige Kleingruppen waren am langen Wochenende gemeinsam unterwegs und haben zusammen fleißig Kilometer abgespult. Die führende Distanz lag diese Woche bei fast 1000 Kilometern, das ist eine wirklich starke Leistung. Doch auch alle anderen Club Mitglieder haben tollen Ehrgeiz gezeigt und sind fleißig auf dem Rad unterwegs. Auch in der vierten und letzten Woche hoffen wir auf rege Teilnahme an unserer Challenge. Wir sind gespannt!

Die Ergebnisse nach Woche 3 findet ihr hier.

In Woche 4 ist nun folgendes Segment an der Reihe:

https://www.strava.com/segments/4631630 – Oberemmel – Dreikopf – 4,19km – 7%

Unter https://www.strava.com/clubs/radsport-trier könnt ihr in unseren Strava Club eintreten.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen euch auch in dieser Woche viel Spaß!

#radsporttrier #schwalbe1932 #rvschwalbetrierstravachallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.