2. Großer Preis der Stadt Trier powered by SWT kommt – am 30.05.2021!

Wir machen Radsport. Seit 1932.

2. Großer Preis der Stadt Trier powered by SWT kommt – am 30.05.2021!

Am heutigen Sonntag, dem 31. Mai, hätte in der Trierer Innenstadt der 2. Große Preis der Stadt Trier powered by SWT stattgefunden. Bei bestem Wetter wären bei DEM Radsporthighlight der Region in verschiedenen Rennklassen spannende Rennen zwischen Porta, Hauptmarkt und Basilika ausgefochten worden. Doch leider grätschte uns die Situation rund um das Coronavirus dazwischen, das Rennen musste leider abgesagt werden. Aber natürlich werden wir zurück kommen, wir streben eine zweite Austragung des Rennens am 30.05.2021 an!

Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstwochende und hoffen, dass ihr trotzdem einen schönen Sonntag auf dem Rad verbringt.

We‘ll be Back! 💙

📸 Marcel Hilger

#radsporttrier #schwalbe1932 #swtgptrier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.