Zusammen stark für Trier.

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Zusammen stark für Trier.

Wir als lokaler Radsportverein Triers sind zutiefst bestürzt von den Ereignissen, die sich heute in unserer geliebten Trierer Innenstadt ereignet haben. Noch vor wenigen Monaten sind wir zwischen Porta und Hauptmarkt Radrennen gefahren. Und heute? Heute bringt ein Mensch unschuldige Mitbürger*Innen ums Leben.

Wir können dies nicht verstehen oder gar nachvollziehen, denn von Hass, Diskriminierung oder Gewalt distanzieren wir uns als Verein deutlich. Unsere Werte im Verein bestehen aus Zusammenhalt, Fairplay und Toleranz. Wir stehen für ein Miteinander, kein Gegeneinander!

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer und all den Trierern, die noch jetzt traumatisiert oder geschockt über diese Tat sind! Wir danken allen Helfern, Rettungskräften sowie der Polizei für ihre Arbeit und den schnellen Einsatz. Wir hoffen, dass es euch allen sowie eurer Familie und Freunden gut geht.

#radsporttrier #schwalbe1932 #trier #zusammenhalt #standtogether #solidarität #tr0112 #mirsinntrier #wirsindtrier

1. Großer Preis der Stadt Trier powered by SWT am 28.04.2019

Foto: Marcel Hilger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.