Neues Kids-Training ab 12.08.2021

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Neues Kids-Training ab 12.08.2021

Du bist zwischen 7-10 Jahre alt und kannst schon ohne Hilfe Fahrrad fahren? Dann bist du bei uns genau richtig!


Ab dem 12. August starten wir mit unserem Training immer donnerstags um 17:00 Uhr. Treffpunkt ist der Netto-Parkplatz in Trier-Pfalzel in der Eltzstraße. Dann werden wir eine Trainingseinheit von einer Stunde haben. Ende des Trainings ist dann wieder am Netto.

Was musst du mitbringen?

➔ ein funktionstüchtiges Fahrrad
➔ einen passenden Helm
➔ eine Trinkflasche
➔ Spaß am Radfahren

Was wird dir angeboten?

➔ das eigene Fahrrad kennenlernen
➔ Geschicklichkeitstraining
➔ gemeinsame Ausfahrten
➔ jede Menge Spaß und Motivation

Das Training wird von David Hortian, Mitglied in der RV Schwalbe, durchgeführt.

Da wir in der Probephase dieses Trainings sind, ist die Teilnehmerzahl auf 6 Kinder begrenzt und wird erstmal bis zu den Herbstferien stattfinden. Anmeldung bitte an: jugend@radsport-trier.de


Die Kinder bekommen am ersten Trainingstag einen Plan mit den Trainingseinheiten und mit den gemeinsamen Ausfahrten, wo die Eltern gerne mit dabei sein dürfen. Wir freuen uns auf dich und wünschen einen guten Start in die Radsportwelt!