Der 2. SWT GP Trier findet statt!

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Der 2. SWT GP Trier findet statt!

Wir melden uns mit tollen Neuigkeiten zurück: Stolz und froh dürfen wir verkünden, dass am 29. Mai 2022 der 2. Große Preis der Stadt Trier stattfinden wird. Im dritten Anlauf soll es nun endlich wieder soweit sein: Radrennen zwischen zwei UNESCO-Weltkulturerben inmitten der Trierer Fußgängerzone. Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten.

Schon im Voraus möchten wir uns herzlich bei allen Helfern, Partnern, Unterstützern, Sponsoren – vor allem unserem treuen Hauptsponsor Stadtwerke Trier – sowie unseren Mitgliedern danken, die uns das Event in dieser Form erst ermöglichen.

SAVE THE DATE:

  • 2. Großer Preis der Stadt Trier p/b SWT
  • 29.05.2022
  • Trierer Innenstadt

Weitere Infos folgen bald hier!

#radsporttrier #schwalbe1932