Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,

nun sind schon die ersten Wochen im neuen Jahr verstrichen und es wird wieder Zeit zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung einzuladen. Zu besonderem Anlass versammeln wir uns an neuem Ort – im Weinhotel Weis, Mertesdorf am 06. März ab 19:00 Uhr. 

Wir hoffen auf ganz besonders rege Teilnahme, denn neben einigen wichtigen Tagesordnungspunkten steht vor allem eines an: Der Abschied von unserem langjährigen ersten Vorsitzendem Günter Steffgen. Nach 30 Jahren im Amt des RV Schwalbe Trier 1932 e.V. hat er sich entschlossen, eine erneute Kandidatur nicht mehr anzustreben. Nun ist es also soweit, wir werden Günter gemeinsam in seinen zweiten, wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Zu diesem besonderen Anlass haben wir auch für alle Teilnehmer*Innen einige kleine Häppchen organisiert.

Außerdem sieht unsere Tagesordnung neben den bekannten Punkten auch eine Satzungsänderung vor. Die alte, sowie die neue Fassung der Satzung können ab sofort in der Geschäftsstelle eingesehen werden. Bei der Versammlung selbst aber werden wir die Änderungen natürlich vorstellen.

Die Tagesordnung findet ihr anhängend. Wir bitten um Anmeldung zur besseren Planung bis zum 24.02. per Mail an kontakt@radsport-trier.de oder telefonisch in der Geschäftsstelle.

Solltet ihr Rückfragen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.