2. MTB Fahrtechnik Training am 15.03.

Wir machen Radsport. Seit 1932.

2. MTB Fahrtechnik Training am 15.03.

Am 15.03. werden wir für unsere Mountainbiker zum zweiten Mal ein MTB Fahrtechniktraining anbieten können. Im Trierer Weishauswald wird euch Trainer Lukas Schmitz wieder mit den besten Tipps und Tricks zum Thema MTB Fahrtechnik zur Seite stehen. Die Gruppe wird zweigeteilt, wodurch das Training sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene interessant ist. Das Training richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, wobei man sein Bike natürlich gut kennen beherrschen sollte. Wir freuen uns vor allem über viele Jugendliche!

Alle wichtigen Infos findet ihr auf dem unten zu sehenden Plakat!

Anmeldung bitte bis 15.03. an Lukas Ittenbach, ittenbach@radsport-trier.de. Bei Minderjährigen müssen unbedingt die Kontaktdaten der Eltern mit angeben werden.

#radsporttrier #schwalbe1932 #mtb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.