Veranstaltungs-Hygienekonzept Römerstrom Radsportfestival

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Veranstaltungs-Hygienekonzept Römerstrom Radsportfestival

Aus gegebenem Anlass stellen wir euch hier unser Veranstaltungs-Hygienekonzept zur Verfügung, welches maßgeblich für die Genehmigung und Austragung des diesjährigen Römerstrom Radsportfestivals erforderlich ist.

Wir bitten alle Fahrer, Betreuer, Zuschauer und Helfer darum, sich das Hygienekonzept durchzulesen und sich vor Ort am 13. September daran zu halten. Nur so kann der aktuell erforderliche Infektionsschutz gewährleistet und eine reibungslose Veranstaltung ermöglicht werden.

Veranstaltungs-Hygienekonzept: https://www.radsport-trier.de/wp-content/uploads/2020/09/Veranstaltungs-Hygienekonzept-min.pdf

Trotz der ein oder anderen Einschränkung und Änderung in diesem Jahr freuen wir uns schon jetzt riesig auf euch alle und auf eine erfolgreiche Veranstaltung!

#radsporttrier #schwalbe1932 #römerstromradsportfestival2020

10 Responses

  1. Jassi sagt:

    Gibt es eine Meldeliste?

  2. Ulrike Lauer sagt:

    Hallo,
    U 15 ist im Zeitplan nicht aufgeführt. Fährt sie 12.45 Uhr? Mit U 13?

  3. Frank Heidemann sagt:

    Wann kann man sich denn wo und wann als Zuschauer anmelden. Grüße Frank

  4. Donner sagt:

    Veröffentlichung der Startlisten wie bei allen Rennen zuvor ist üblich!! Wo kann man Sie einsehen ?? MfG

  5. Steffi sagt:

    Bei der Anmeldung als Zuschauer finde ich das Amateure rennen um 14.40 nicht. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.