Vereincollage 2020 „Alleine trainieren. Zusammen stark.“

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Vereincollage 2020 „Alleine trainieren. Zusammen stark.“

Wir haben euch, unsere rund 250 Mitglieder, dazu aufgerufen, uns Bilder des persönlichen Radsportjahrs 2020 zu schicken. Nun haben wir alle Fotos sortiert, benannt und in einer großen neunteiligen Collage zusammengefasst. Wir hoffen, dass euch der Einblick in das Vereinsleben im verrückten Corona-Jahr 2020 gefällt, viel Spaß damit!

Collage 1

📸1️⃣ David Hortian am Morscheider Berg beim Vereinsshooting mit Holger`s Radsportfotos.

📸2️⃣ Lukas Ittenbach mit Vater Michael bei seiner Solo Fairplay-Tour (900km in 4 Tagen) im Rahmen der TrainForBurundi-Aktion.

📸3️⃣ Jannik und Jens Roth, seit diesem Jahr ebenfalls Vereinsmitglied.

📸4️⃣ Martin Kasel genießt ein herrliches Kaffeestückchen im schönen Metz.

📸5️⃣ Schon wieder? Ja! Die Samstagsausfahrt gehört einfach dazu.

📸6️⃣ Warmup: Marian, Nico und David vor dem Rennen! 

📸7️⃣ Jannik und Tobi zu Besuch auf dem Erbeskopf, der höchsten Erhebung in Rheinland-Pfalz und unweit vom schönen Trier.

📸8️⃣ Auch Rainer Willems hat die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos von Holger bekommen.

📸9️⃣ 5 Kaffeestückchen später: Ankunft in Nancy für Lukas und Martin.

Collage 2

📸1️⃣ Stefan Feilen hatte sich auf ein tolles Radsportjahr 2020 gefreut, das durch Corona dann stark ausgebremst wurde.

📸2️⃣ Dominik Lambrecht war im August bei der SIGMA Sport Challenge in Neustadt a.d.W. am Start.

📸3️⃣ Karina Zenz hat im Sommer einige Tage am Walchensee in Bayern verbringen können, das Rad war dabei natürlich immer im Gepäck!

📸4️⃣ Meikel, Gilbert und Jannik waren kurz vor dem ersten Corona-Lockdown im März noch in gemeinsamen Trainingslager auf Mallorca.

📸5️⃣ Immer und immer wieder: Jede gemeinsame Samstagsausfahrt haben die Mitglieder*Innen sehr genossen.

📸6️⃣ Jannik war gemeinsam mit seinem Kumpel und Vereinskollegen Markus Kersten an der Burg Eltz zu Besuch.

📸7️⃣ Thorsten Neuls war dieses Jahr mit seinem Mountainbike viel in der Eifel unterwegs.

📸8️⃣ Lukas vor dem Riesenrad, das einige Wochen lang das Zurlaubener Ufer in Trier geziert hat.

📸9️⃣ Meikel, Jannik, Martin und Paul sind im Sommer mit einem knappen 35er-Schnitt von Trier nach Koblenz gefahren, Respekt!

Collage 3

📸1️⃣ Meikel, Carsten und Lukas beim Vereinstriathlon von unseren Freunden der Tri Post Trier in Riol.

📸2️⃣ Rennsimulation: Max Valtey beim Trainingsrennen in Föhren.

📸3️⃣ Schlittenziehen: Jannik Schabio beim Krafttraining in der Muskelwerkstatt!

📸4️⃣ Hot day out: Bei rund 40 Grad am Schloss Marienlay bei Morscheid.

📸5️⃣ Gemeinsames Foto mit VET-Concept Geschäftsführer Thorsten Herz am Firmensitz in Föhren.

📸6️⃣ Zusammenhalt: Tobias Ensch und David Karl bringen das Rennen geneinsam zu Ende.

📸7️⃣ Nico, David und Tobi vor einem der wenigen Straßenrennen in diesem Jahr.

📸8️⃣ Spaß am Training ist das Wichtigste: So sieht es auch Alex Leitges!

📸9️⃣ Radsport verbindet: Nicht nur auf dem Rad verbringen unsere Mitglieder*Innen gemeinsam Zeit.

Collage 4

📸1️⃣ Zu gewissen Zeiten konnten unsere Ausfahrten fast wie gewohnt stattfinden. Die Nachfrage war teilweise größer denn je!

📸2️⃣ Helmut Gröber beim Ötztaler Radmarathon 2019.

📸3️⃣ Max Valtey wird beim Heimrennen (Römerstrom Radsportfestival) überragender Dritter!

📸4️⃣ Jannik und Lukas beim Fotoshooting am Schloss Marienlay bei Morscheid. Foto: Holger`s Radsportfotos

📸5️⃣ Silvesterlauf 2019, dieses Jahr wird es dieses tolle Event leider nicht wie gewohnt geben. Sehr schade! Foto: Nils Lauterbach

📸6️⃣ Eine kleine Radgruppe gemeinsam unterwegs ans Deutsche Eck in Koblenz. Auf dem Foto: Meikel Lehnert

📸7️⃣ Christian Schmidt, Vorstandsmitglied für Pressearbeit und Polizeihauptkommissar der PI Trier, war am Weltfahrradtag zu Gast bei unserem Partner Fahrrad Heidemann.

📸8️⃣ Marian Pohlenz hat die Corona-Zeit nicht nur für gutes Training, sondern auch für schöne Bilder genutzt.

📸9️⃣ Nico Winkel, Thomas von der Lahr und Lukas Ittenbach on the hunt beim Römerstrom Radsportfestival! Foto: Harald Tittel

Collage 5

📸 1: Vereinsfotoshooting mit Holger`s Radsportfotos auf der zu der Zeit für Autos gesperrten Römerbrücke in Trier.

📸 2: Unsere Jungs vor dem Rathaus in S‘Hertogenbosch nach rund 300km gemeinsamer Fahrt. Foto: Luis Sanktjohanser

Collage 6

📸1️⃣ Die Samstagsausfahrt konnten wir im Sommer für einige Monate normal durchführen.

📸2️⃣ In diesem Jahr hat sich eine nette MTB-Gruppe gefunden, die regelmäßig gemeinsam im Wald unterwegs ist.

📸3️⃣ Unser Young Gun Jakub Sommer ist mit seinem Onkel mal eben von Trier nach Nancy (FR) gefahren. Not bad!

📸4️⃣ Timo Ginsberg beim SWT Radsportfestival. Foto: Frank Ferring

📸5️⃣ Als noch alles normal war: Bei der Aktion „Zukunft für Tim“ haben wir im Winter im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt eine kleine Spende übergeben dürfen.

📸6️⃣ Sprint durch die Weinberge: Tobi und Christian on the hunt! Foto: Holger`s Radsportfotos

📸7️⃣ Helmut Gröber 2019 auf der Startrampe des „Bike 4 Help Prolog“. 

📸8️⃣ Nico Winkel hat neben seinem Everesting dieses Jahr auch das ein oder andere Kriterium in guter Manier bestritten.

📸9️⃣ Mit 9 Mann waren wir im Spätsommer in der niederländischen Partnerstadt Triers S‘Hertogenbosch zu Gast, dabei haben wir auch den legendären Col du Cauberg passiert.

Collage 7

📸1️⃣ Lukas, Jannik und Martin unterwegs an der Promenade in Belgien.

📸2️⃣ Action beim Rothaus Bike Giro.

📸3️⃣ Auch mal eine Pause gönnen: Masseo und Stefan im Sommer 2020.

📸4️⃣ Marco Pfeiffer beim Radtraining.

📸5️⃣ Gemeinsam waren wir zum Tour de France Abschlusszeitfahren am Planche des Belles Filles in Frankreich.

📸6️⃣ Dominik Lambrecht unterwegs im laubbedeckten Wald.

📸7️⃣ Nadine Faber genießt die Aussicht über das schöne Moseltal.

📸8️⃣ Immer zum Scherzen aufgelegt: Tobi, Christian und Meikel!

📸9️⃣ Marcel Brech im Race Mode! 

Collage 8

📸1️⃣ Best Friends: Carsten Köhnen und Tobias von der Lahr.

📸2️⃣ Lukas und Jannik im April zu Gast in Überherrn, auch deren Rennen ist leider Corona zum Opfer gefallen. Stattdessen haben die beiden dann 240km abgespult.

📸3️⃣ Alle guten Dinge sind drei: David Hortian mit seinen beiden Kids. Der Nachwuchs ist also gesichert!

📸4️⃣ Florian Reis ist seit diesem Jahr immer mehr auf dem Mountainbike zu sehen.

📸5️⃣ Lukas, Michael, Dominik und Toto am letzten Tag des Rothaus Bike Giro – One last time! 

📸6️⃣ 666, the number of the beast: Helmut Gröber beim „Bike 4 Help Prolog“ in Sölden. (Foto aus 2019)

📸7️⃣ Auch Ulrich Hager führt seinen Enkel schon früh an den Radsport heran! 

📸8️⃣ Der Sohn von Thomas von der Lahr hat den Sport ebenfalls schon für sich entdeckt.

📸9️⃣ Michael Ittenbach unterwegs mit dem MTB in den heimischen Gefilden des oberen Ruwertals.

Collage 9

📸 1: Gilbert Hoffmann beim Radtraining im Sommer diesen Jahres.

📸 2: Lukas Ittenbach beim Vulkan Bike Marathon, verpflegt von Vater Michael.

📸 3: In einer Kleingruppe unterwegs nach Föhren zum Abschluss der diesjährigen #TrainForBurundi Benefiz-Aktion.

📸 4: Nico Winkel auf dem Weg zu seinem Everesting Erfolg. (8848hm an einem Tag)

📸 5: Thorsten Neuls happy und zufrieden nach dem Ende des Rothaus Bike Giro 2020.

📸 6: Dieter und Astrid Gest genießen den schönen Sommer 2020.

📸 7: Alex Leitges unterwegs mit dem Rennrad, wie immer mit einem Grinsen.

📸 8: Lukas und Jannik im belgischen Middelkerke. Foto: Nils Lauterbach

📸 9: Florian Reis beim X-Duathlon von Tri Post Trier im Trierer Weishauswald.

📸 10: Jonas Weinig und Tobias Ensch beim Römerstrom Radsportfestival im September

Für alle, die es bis hierhin geschafft haben: Respekt! Freut uns, wenn es gefallen hat!

#radsporttrier #schwalbe1932 #zusammenstark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.