Scheckübergabe für #WIRLAUFENFÜRTRIER

Wir machen Radsport. Seit 1932.

Scheckübergabe für #WIRLAUFENFÜRTRIER

Gutes zu tun und gemeinnützige Projekte zu unterstützen steckt in unserer Vereins-DNA. Schon immer war es uns wichtig, regionale Charity-Aktionen zu supporten und unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.

Wie bereits berichtet sind auch wir ein Teil des großartigen Spendenprojekts #WirlaufenfürTrier, bei dem es darum geht, Spenden für die Hinterbliebenen der Opfer der schrecklichen Amokfahrt in Trier zu sammeln. Ein großes Dankeschön gilt hier dem Läufer und Projekt-Initiator Frank Knodt von der LG Meulenwald für sein ehrenamtliches Engagement.

Am heutigen Sonntag hat Martin Kasel, seines Zeichens Geschäftsführender Vorstand Marketing & Kommunikation, einen Spendenscheck über 500,00 Euro an Frank Knodt übergeben. Die Spende geht auf das Spendenkonto des Projekts, wird von der PSD Bank West verdoppelt und dann auf das offizielle Spendenkonto der Sparkasse Trier überwiesen.

Wir sind stolz, ein Teil dieses Projekts zu sein und finden es klasse, dass einige unserer Vereinsmitglieder*Innen, wie Alex Leitges, Florian Reis und Jens Roth das Projekt bereits tatkräftig unterstützt haben. Auch Martin Kasel und Lukas Ittenbach waren schon dabei. Einige Mitglieder*Innen werden mit Sicherheit noch folgen.

#radsporttrier #schwalbe1932 #wirfahrenfürtrier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.